Team

Manuela Haller

Inhaberin und Reiseexpertin

Ich bin seit über 35 Jahren in der Reisewelt zu Hause.

Längere und kürzere Arbeitsaufenthalte in den USA, Alaska & Yukon, Australien und England, haben mich oft auch an unbekannt Orte geführt.
Auch auf meinen mehrmonatigen Reisen durch Asien bin ich meistens neben den Trampelpfaden gewandert und konnte so die verschiedenen Regionen und Kulturen besser kennen lernen.

 

Eine Leidenschaft sind die Aufenthalte in der Wildnis/Outback. Die absolute Nähe zur Natur sowie die intensive Wahrnehmung deren Gewalten faszinieren und fordern mich. Die grosse Ruhe beruhigt mich mehr als jede Welle des Meeres. Auch wenn diese letzten Naturparadiese immer kleiner werden, so gibt es sie noch! 


Meine Erfahrungen und mein Wissen darf ich seit 2014 in meinem eigenen Reisebüro in Rüegsauschachen an Sie weitergeben.


Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.